Eine große Anzahl Radler traf sich wieder am Sängerheim. Über die alte B36 ging es Richtung Neulußheim. Nach einer Erfrischung vom Versorgungstraktor wurde weitergefahren am Flugplatz vorbei zum "Mostfranz". Dieser erwartete die Radler schon mit seinen Köstlichkeiten. Es wurde wie so oft nicht nur getrunken und gegessen, sondern vor allem auch viel und kräftig gesungen. Gegen Abend brach man fröhlich zur Heimfahrt auf.